Sarner Weihnachtsaktion 2017

Die erste Sarner Weihnachtsaktion 2017 - eine Erfolgsgeschichte!


Der Vorstand der Sarner Fachgeschäfte lancierte 2017 erstmals einen Weihnachtswettbewerb.

Vom 15. November bis 24. Dezember konnte man in einem Grossteil der Sarner Fachgeschäfte bei seinem Einkauf oder Konsumation Stempel sammeln. Wenn man seine Sammelkarte mit 6 verschiedenen Stempeln der 54 teilnehmenden Geschäfte gefüllt hatte, gelangte diese in die Verlosung.

Unter den knapp 1200 eingegangenen Talons hat unsere Glücksfee Saba von Ah im Januar die 158 Gewinner gezogen. Es wurden Gutscheine der teilnehmenden Geschäfte, Restaurants und Versicherungen im Gesamtwert von über 10'000.- Fr. verlost.

Die Preise wurden ende Januar verschickt und die drei Hauptpreise wurden am 31. Januar von unserem Präsidenten Michael Plüss den drei glücklichen Gewinnerinnen übergeben.

 

von links: Präsident Michael Plüss, Gewinnerin 3. Preis: A. Amgarten, Sarnen, Gewinnerin Hauptpreis: V. Bucher, Melchtal, Gewinnerin 2. Preis: V. Stauffer, Wilen

Der Vorstand der Sarner Fachgeschäfte dankt allen teilnehmenden Geschäften und den treuen Kunden und Kundinnen für's Mitmachen. Dank Ihnen allen wurde die erste Sarner Weihnachtaktion ein toller Erfolg! Vielen herzlichen Dank!

Wir freuen uns jetzt schon auf die zweite Sarner Weihnachtsaktion und auf eine rege Beteiligung der Fachgeschäfte und treuen Kundinnen und Kunden.